Coop Logo
[[54.81.108.205]][[54.81.108.205]][[54.81.108.205]]

Rückblick auf das Naturaplan-Jubiläumsjahr

20 Jahre Coop Naturaplan: Wie alles begann, wie heute produziert wird, welchen Stellenwert Naturaplan und Bio-Produkte haben und was Herr und Frau Schweizer davon halten. Das alles und mehr war zu sehen in 20 interessanten Kurzreportagen im Naturaplan-Jubiläumsjahr. Wir freuen uns auf die nächsten 20 Jahre.

Pionier zu sein, heisst, Verantwortung zu übernehmen. Wir wollen mit aller Konsequenz unser Bio-Sortiment auch in den nächsten 20 Jahren weiter ausbauen und die Bio-Bewegung von morgen mitgestalten. (Joos Sutter, Vorsitzender der Geschäftsleitung Coop)

Packen wir die Herausforderungen der Zukunft an und nehmen die nächsten 20 Jahre in Angriff. (Urs Brändli, Präsident Bio Suisse)

Durch unsere Kontrollen stellen wir sicher, dass nur dort Bio drauf steht, wo auch Bio drin ist. (Christoph Gerber, Kontrolleur bio.inspecta)

Ich produziere Bio, weil mir das Tierwohl und die Natur am Herzen liegen. (Thomas Anliker, Bio-Bauer)

Der Bio-Landbau macht aus wenig viel ohne Schaden zu verursachen. (Urs Niggli, Direktor FiBL)

Bio ist heute ein Allgemeingut in einer sehr hohen Qualität. (Cary Steinmann, Marktforscher)