Coop Logo
[[46.242.92.1]][[46.242.92.1]][[46.242.92.1]][[46.242.92.1]]

Lovesong für Mutter Natur

Im Naturaplan-Jubiläumsjahr 2013 hat Coop mit dem Song «I love» der Band «Sons of Nature» einen grossen Hit gelandet, der die ganze Schweiz bewegte. Innert kürzester Zeit wurde der Bio-Song mit einer Goldenen Schallplatte ausgezeichnet und war Nr. 1 der Schweizer Hitparade. Nun legt Coop Naturaplan mit einer unplugged Version des Liedes sowie mit einem neuen Spot nach. 

Die nächste Generation singt «Love»
Auch in der neuen Version des Songs «Love» von Coop Naturaplan dreht sich alles um den respektvollen Umgang mit der Natur und den Tieren. Diese unplugged Version – wiederum von Roman Camenzind komponiert – singen die beiden jungen Schwestern Lennon und Maisy Stella aus Kanada. Ganz im Sinne: Für die nächsten 20 Jahre von Naturaplan.

Entdecken Sie hier den neuen TV-Spot – in einer Kurz- sowie Langversion:

Download auf iTunes
Der neue Bio-Song ist auf iTunes erhältlich. Wir setzen den Verkaufserlös des Liedes für einen guten Zweck ein.
Song-Download auf iTunes

Songtext und Noten zum Herunterladen
Hier gibt’s den Songtext und Musiknoten zum kostenlosen Download.
Download Songtexte
Download Noten